Tuesday, October 28, 2008

mystik diva




















mystik diva


airbrush auf reinzeichenkarton schoellershammer 4g dick
bildgroesse: 42 cm x 63 cm

farben: holbein aeroflash schwarz
pistolen: paasche ab turbo, devilbiss aerograph super 63
und harder & steenbeck infinity


dieses bild entstand im rahmen der kunst- und airbrushausstellung in leipzig 2008. die vorlage dazu erhielt ich aus eigener produktion im eigenen fotostudio. dieses bild ist ein teil meiner serie -divas- die als huldigung an die weiblichkeit gedacht ist. es symbolisiert das mysterioese und das zerbrechliche einer frau. mit meinen bildern moechte ich nicht auffallen sondern ansprechen. keine effekthascherei betreiben sondern gefuehle vermitteln. meine bevorzugten themen sind gefuehle, emotionen, situationen ... der mensch immer im mittelpunkt. die airbrushtechnik und der damit moegliche fotorealismus gewaehren einen leichten zugang zum betrachter.

persoenlich erstellter text von paco del mar
emmendingen/mundingen am 28.10.2008
bild und text mit persoenlicher und freundlicher erlaubnis des kuenstlers paco del mar

paco del mar illustrearte.de

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © 2010 | Hollywood Body Tattoo Paint Airbrush | Privacy Policy