Friday, December 12, 2008

maske




















maske

oel auf leinwand
100 cm x 70 cm
airbrush: harder & steenbeck evolution

ich wollte mal im gegensatz zu meinem sonstigen stil etwas realistischer werden, zumindest in teilbereichen. so habe ich mit hilfe der airbrush an der maske die verlaeufe gemacht. da das ganze in oel gemalt ist, habe ich dafuer stark verduennte oelfarbe genommen. erst den gewuenschten ton gemischt, dann verduennt. spaeter habe ich viele datails mit kleinem pinsel eingearbeitet. flecken, kratzer, kanten usw., aber immer weniger/unschaerfer, je weiter ich von den glaesern wegkomme.

persoenlich erstellter text von olli voigt am 12.12.2008

bild und text mit persoenlicher und freundlicher erlaubnis des kuenstlers olli voigt

olli voigt ollivoigt.de
airbrushstammtisch frankfurt

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © 2010 | Hollywood Body Tattoo Paint Airbrush | Privacy Policy