Tuesday, February 3, 2009

goldwing
















goldwing

airbrushpistole: evolution von harder und steenbeck
farben: airbrush pro - color von hansa

adler auf einem goldwing - anhaenger

ich heisse karola plath und uebe die kunst mit dem luftpinsel in berlin aus. bereits als kind habe ich schon immer sehr gerne gezeichnet und dieses hobby nie ganz aufgegeben. eine kuenstlerische ausbildung hatte ich nicht. ich absolvierte eine klassische bueroausbildung und habe viele jahre in diesem bereich gearbeitet. seit 1999 beschaeftige ich mich intensiv mit dem thema airbrush. meine ersten versuche mit einer "airbrushpistole mit druckgasdose" waren zwar noch etwas unbeholfen, aber ich war sofort fasziniert, welche effekte sich mit der airbrushtechnik erzielen lassen. ich studierte schritt-fuer-schritt anleitungen anderer airbrushkuenstler, holte mir jede menge informationen im internet und wagte mich schon bald an erste auftragsarbeiten.

seitdem lerne ich jeden tag dazu und versuche staendig, meine fertigkeiten zu verbessern. bei meinen arbeiten lege ich besonderen wert auf detailreiche darstellungen und bin immer bemueht, qualitativ hochwertige arbeiten abzuliefern.

persoenlich erstellter text von karola plath am 03.02.2009
bild und text mit persoenlicher und freundlicher erlaubnis der kuenstlerin karola plath

karola plath airbrush-karo.de

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © 2010 | Hollywood Body Tattoo Paint Airbrush | Privacy Policy